Klimaschutz und Versorgungssicherheit

CKW Rathausen Emmen

Gerne laden wir sie zu einem Info-Anlass bei CKW in Emmen zu folgenden Themen ein: (öffentlich und kostenlos) Versorgungssicherheit Die Versorgungssicherheit ist prioritär – und die Winterversorgung ist dabei der Knackpunkt. Für die Umsetzung der energie- und klimapolitischen Ziele braucht es einen massiven Ausbau der erneuerbaren Energien in der Schweiz, mit Fokus auf die Winterproduktion. […]

Hüehnerobe – SVP OP Knutwil/St. Erhard

OASE Knutwil Chelemattstrasse,Knutwil

NEU in der OASE gleich neben der Kirche in Knutwil. Wir freuen uns auf regen Besuch. Franz Joller beschert uns wiederum knusprig-saftige Poulets vom Grill. Dazu Kartoffeln oder Brot. Für Kinder Chicken-Nuggets und Pommes.

Gratis

Referat Energieversorgung

Restaurant Rössli Dorfplatz 1,Knutwil

Vortrag mit Nationalrat Christian Imark im Restaurant Rössli in Knutwil Sein Vortrag handelt von der Energiepolitik der Schweiz, den Versäumnissen der vergangenen Jahre und wie eine sichere, bezahlbare und breit gefächerte Energieversorgung in Zukunft möglich ist. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen um diese enorm wichtige Diskussion.

Gratis